Zugunsten der kleinen Patienten des Lufthafens im Altonaer Kinderkrankenhaus.
Jetzt Tickets sichern und Gutes tun!
Durch den Ticketkauf erhöhen Sie die Spendensumme für das Altonaer Kinderkrankenhaus.
Sie genießen an diesem Abend nicht nur die wunderbare Show „Family Affairs“ und das exquisite Vier-Gang-Menü von Starköchin und AKK-Schirmherrin Cornelia Poletto, sondern zahlreiche Prominente werden sich wieder eine Kellnerschürze umbinden und Ihnen im spektakulären Spiegelpalast in Altona Ihr Essen servieren. Für den guten Zweck bekommt das PALAZZO-Serviceteam nämlich wieder tatkräftige Unterstützung von Stars aus Funk und Fernsehen.
So haben sich bei den vorangegangenen Jahren unter anderem die Schauspieler*innen Nova Meierhenrich, Sandra Quadflieg, Matthias Schloo, Rhea Harder, Sanna Englund, Bruno Apitz, Nina Petri, Sarah Masuch und Yasmina Filali, Ex-Tagesschau-Sprecherin Dagmar Berghoff, die Moderator*innen Jörg Pilawa, Susanne Böhm, Sandra Maahn, Dennis Wilms, Ulf Ansorge, Carlo von Tiedemann und Hinnerk Baumgarten, die Sängerin und Tänzerin Fernanda Brandao, der Kinderliedermacher Rolf Zuckowski, die Models Sabia Boulahrouz & Tessa Bergmeier, Boxerin Ina Menzer, Springreiterin Janne Friederike Meyer-Zimmermann und Hair & Make-up Artist Boris Entrup unter die Profis der PALAZZO Servicebrigade „geschummelt“, um das AKK tatkräftig zu unterstützen.
Der Charity-Event von AKK, Spitzenköchin Cornelia Poletto und PALAZZO hat mittlerweile Tradition in Hamburg – er findet bereits zum siebten Mal statt – und erfreut sich ebenso großer Beliebtheit bei den Gästen wie auch dem „prominenten Servicepersonal“.
Die PALAZZO-Gäste sollten sich also am 30. Januar 2025 ganz genau anschauen, wer ihnen ihr Essen bringt – denn die ein oder andere Servicekraft wird ihnen definitiv bekannt vorkommen.
Im letzten Jahr wurde die Spendensumme für Ausflüge mit den kleinen Patienten genutzt. Ein Besuch des Planetariums, des Tropen-Aquariums, eines Kindertheaters oder eines Alpaka-Hofs, – was für viele Kinder selbstverständlich ist, – stellt für die Kinder und Jugendlichen, die auf Langzeitbeatmung angewiesen sind, ein großes Hindernis dar. Allein der Transport zu den Ausflugszielen ist aufwändig und kostspielig.
Wir sind Ihnen unsagbar dankbar dafür, dass Sie dies mit Ihrem Besuch unseres Charity-Abends für die schwer kranken Mädchen und Jungen möglich machen.